Share

Videos

Greenhouse Race 2015 – Live Replay aus der alten Gärtnerei

Vergangenes Wochenende fand in einer alten Schweizer Gärtnerei in Ostermundigen das Greenhouse Race statt. Beim Rennen auf dem Pumptrack traten so einige bekannte Namen aus den Disziplinen Downhill, 4Cross und Dirtjump gegen einander an.

Neben internationalen Profis wie Brendan Fairclough, Joost Wichman und Michal Prokop traten auch die Schweizer Helden Roger Rinderknecht, Claudio Caluori und Noel Niederberger an. Auf dem 150 m langen Rundkurs in der stillgelegten Gärtnerei Kiener in der Nähe von Bern durften sich die Jungs und Mädels austoben. Bei den Herren gewann am Samstag Abend Noel Niederberger das Rennen und bei den Damen Emilie Siegenthaler.

Erstmals wurde das Rennen, das nun schon zum dritten Mal statt fand, im Internet via Livestream übertragen. Mit sechs Kameras an der Strecke wurde das Geschehen auf zehn Screens übertragen, die überall auf dem Gelände verteilt waren. Wer sich die Action noch einmal ansehen will, sollte sich das Live-Replay nicht entgehen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production