Share

News

Greenhouserace – Kopf an Kopf in der Gärtnerei

Am Wochenende schon was vor? Am 09. und 10. Januar 2015 startet in der Nähe von Bern das dritte Greenhouserace. In einer riesigen Gärtnerei-Anlage wurde ein Pumptrack gebaut, auf dem viele bekannte Namen um die schnellste Zeit kämpfen werden. Dieses Jahr geht auch zum ersten Mal eine eigene Frauen-Klasse an den Start. Das Greenhouserace wird immer beliebter, weswegen die Gärtnerei durch Zeltanbauten erweitert wurde, um eine noch größere Strecke bieten zu können.

Für diejenigen, die selbst aktiv werden möchten, gibt es zahlreiche kleine Contests. Ihr könnt z.B. euer Geschick als Streckenbauer unter Beweis stellen und den perfekten Bikepark bauen – als Miniatur versteht sich. Wer sich lieber sportlich verausgaben will, der kann die Profis auf der Rolle zu einem Sprint herausfordern oder Feingefühl beim „Track Stand“ beweisen.

Nach den Hauptrennen und den vielen kleinen Contest wird das Event Samstagabend bei einer fetten Party abgeschlossen.

Ostermundigen ist für einige wahrscheinlich nicht gerade um die Ecke. Wer trotzdem Lust auf Pumptrack-Action hat, der kann sehr gerne bei unserem Dirt-Neujahres-Jam vorbei schauen! Hier die Infos zu unserem Event. 

Info

Was? Pumptrackrennen in einer Gärtnerei
Wann? 09. und 10. Januar 2015
Wann genau? Freitag: 14.00 – 23.00 Uhr | Samstag: 12.00 – 03.00 Uhr
Wo? Gärtnerei Kiener, Bernstrasse 86, Ostermundigen, Schweiz
Eintritt: ab 15 CHF
Alle weiteren Infos gibt es hier. 

Geladene Fahrer

Remy Absalon (FRA)
Pavel Alekhin (RUS)
Roger Rinderknecht (CH)
Michal Prokop (CZE)
Joost Wichman (NED)
Rob-J Heran (GER)
Guido Tschugg (GER)
David Graf (CH)
René Wildhaber (CH)

Geladene Fahrerinnen

Emilie Siegenthaler (CH)
Caro Gehrig (CH)
Angie Hohenwarter (AUT)
Kathia Kuypers (DE)
Anita Gehrig (CH)
Katy Winton (GBR)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production