Share

News

Kenta Gallagher unterschreibt bei Polygon UR

Kenta Gallagher ist nicht der Typ, der sich auf eine Disziplin festlegt. Er liebt es einfach, Fahrrad zu fahren – egal wo und wie. Vor nicht allzu langer Zeit war der umtriebige Brite zum Beispiel noch ein erfolgreicher Crosscountryfahrer und hat sogar mal den XC Eliminator gewonnen. Aber auch auf Dirtjumps fühlt er sich pudelwohl. Seit zwei Jahren geht Kenta nun auch beim Downhill World Cup an der Start und hat seitdem einige Top-20-Platzierungen geholt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis er einen Sponsor an Land ziehen würde. Mit Polygon UR ist ihm dies nun gelungen. Herzlichen Glückwunsch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production