Share

Video

Team Polygon UR – Diese Teamvorstellung gerät außer Kontrolle

Sind das die wildesten Fantasien der Profis?

„Uns fragt ja keiner!“ – ist ein Satz, den die Fahrer des Polygon UR Teams nach diesem Video wohl nicht mehr äußern werden. Um das passende Konzept für die Teamvorstellung 2018 zu finden, so die Storyline, wird nämlich jeder der Fahrer um seinen eigenen Input gebeten.

Dass sich dabei in den Köpfen der Fahrer allerlei wilde Ideen breit machen ist nicht weiter verwunderlich. Glücklicherweise hat das Team diese teilweise sehr amüsanten Konzepte auch allesamt umgesetzt und wir haben ordentlich gelacht, als wir die verrückten Hirngespinste von Mick Hannah, Tracy Hannah, Alexandre Fayolle, Kenta Gallagher, Sam Reynolds und Teamkaptiän Fabien Cousinié gesehen haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production