Share

Video

Darkfest 2018 – Die offiziellen Highlights im Video

Die Saison beginnt mit einem Knaller

Sam Reynolds hat es wieder mal geschafft: Er hat gegenüber dem letzten Darkfest Event wirklich einige Schippen drauf gelegt – und das beziehen wir nicht nur auf die gigantischen Sprünge der 2018er Line! Dieses Video zeigt die offiziellen Highlights des Darkfest 2018 und wir müssen sagen, wenn die Fest Serie die Saison über dieses Niveau hält, dann steht uns noch einiges an Kinnladen-ausrenkender Action bevor. Neben den Baumeistern Nico Vink und Sam Reynolds waren dieses mal auch eine Menge anderer namhafter Profis dabei, wie z.B. Carson Storch, Nocholi Rogatkin, Cam Zink und Kyle Strait. Aber auch die ganzen weniger bekannten Fahrer, die sich über diese Monster Line getraut haben, verdienen unseren absoluten Respekt.

“I think I got the black lung Pop.” -Zoolander

A post shared by Jordie Lunn (@jordielunn) on

Things got WILD today @darkfest_2018 😳😳 Sorry @alexisbarreyat 😐😅

A post shared by Nicholi Rogatkin (@nicholirogatkin) on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production