Share

News

CWX Speed & Style

Ergebnisse des Mons Royale Dual Speed & Style

Nachdem Martin Söderström in den früheren Rounds Speed gutgemacht hatte, hat der Style Master dann endlich seinen wohlverdienten Sieg beim Mons Royale Dual Speed & Style abgesahnt.

Local BMXer Joe Simpson hat sich durch harte Konkurrenz bis ins Finale gegen Martin gekämpft. Doch gegen den großen Schweden musste er sich geschlagen geben.

Adrien Loron, der King of Crankworx 2017 wurde dritter. Er hat Kyle Strait ausgeschlagen, das musste er von der gestrigen Pumptrack Nacht wieder gut machen, nachdem er so früh ausgestochen wurde, weil er vom Track abkam.

Ergebnisse:

1. Martin Söderström
2. Joe Simpson
3. Adrien Loron

Hier gehts zum Replay

Adrien Loron
Cam Zink
R-Dog
Kaos Seagraves
Jakub Vencl
Der Stylemaster himself
Martin Söderström
Sam Reynolds
Jordie Lunn hätte es mit einem Cork 7er versucht
Barry Nobles und Tomas Slavik
Kyle Strait
Wer macht den schöneren 360 Tuck NoHander?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production