Share

News

Natasha Bradley und Tomas Slavik gewinnen das erste Rennen der 4X Pro Tour 2016 in Winterberg

Die Fourcross Action aus dem Sauerland.

DAS ERSTE RENNEN DER 4X PRO TOUR FAND AM WOCHENENDE IM RAHMEN DES DIRT MASTERS FESTIVALS IN WINTERBERG STATT.

Die Britin Natasha Bradley konnte bei den Damen mit Leichtigkeit gewinnen und nach einem verpatzen Start trotzdem noch das Rennen für sich entscheiden. Ihr Vorsprung reichte aus, um entspannt durch die letzte Kurve ins Ziel rollen zu können.

Bradley attackiert im Damen Finale.
Der erste Sieg dieses Jahr für Bradley, die die vergangene Saison auf einem vierten Platz in der Gesamtwertung beendete.

Im Finale der Herren ging es etwas knapper zu denn Tomas Slavik musste sich, trotz Top-Qualiffier Position, im Finale noch im Zweikampf mit Felix Beckeman durchsetzen, um als erster ins Ziel zu kommen.

tomas-slavik

Slavik dazu:“ Ich hatte einen tollen Winter voller Trainingseinheiten und jetzt zahlt sich das aus. Nach einer krankheitsbedingten Pause im Jahr 2015 bin ich froh zurück zu sein und hier den Sieg und die Gesamtführung der 4X Pro Tour eingefahren zu haben.

Der Deutsche Favorit Aiko Göhler schied leider bereits in der ersten Runde aus und warf in auf Platz 44 der Gesamtwertung zurück. Der amtierende 4X Weltmeister machte zwar schon das ganze Wochenende den Eindruck, als wäre er nicht ganz in Topform aber sein Ausscheiden in der ersten Runde war trotzdem eine große Überraschung.

BMO 4X Pro Tour Rumble Final Ergebnisse 2016

Das nächste Rennen der 4X Pro Tour findet am 4 Juni in Fort William statt.
Das kleine Finale der Herren.
Die Zuschauer erschienen in großer Zahl.
Slavik konnte das Rennen nicht absolut dominieren, fuhr aber durch clevere Manöver doch den Sieg ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production