Share

Night of the Jumps 2016 Gewinnspiel

Verlosungen

NIGHT of the JUMPs : Gewinne Karten für München 2016

- Die extremste Freestyle Motocross Serie zum ersten mal mit drei Landehügeln in der Olympiahalle

Am 23. April 2016 findet zum sechsten mal die NIGHT of the JUMPs in der bayerischen Landeshauptstadt statt und dafür verlosen wir 2 x 2 Tickets für die Show. Die extremste Freestyle Motocross Sportserie übernimmt dann für einen Tag das Zepter in der Olympiahalle. Dabei erwartet die Zuschauer der größte FMX Track, der jemals in die Olympiahalle gebaut wurde. Drei Landehügel mit insgesamt sieben Absprungrampen bieten den Sportlern noch mehr Optionen für neue Tricks. Auch die Quarterpipe, die speziell für den 540 Trick (Flair) entwickelt wurde, wird mit dabei sein. 

 

 

Night Of The Jumps - Berlin 2015

Wieder einmal kämpfen 12 der Weltbesten-FMX Athleten aus nahezu allen Kontinenten, um wichtige Punkte der offiziellen Freestyle Motocross Europa-Meisterschaft. Dabei, Luc Ackermann – „The German Woderboy“, der mit seinen gerade mal 17 Jahren drei Weltrekorde hält. Er will es schaffen, mit seinem 540 Flair und dem Surfer Take-Off Tsunami Flip als jüngster Night of the Jumps Fahrer aller Zeiten, zu siegen. Das wird kein leichtes Unterfangen, denn hierzu muss er sich nicht nur mit seinem Bruder Hannes Ackermann sondern auch mit Weltmeistern, Europameistern und X-Games Gewinnern messen und ob sie sich das gefallen lassen?! Wir sind gespannt mit welchen neuen Tricks sich die Fahrer batteln werden.

Was steht sonst noch auf dem Programm?

Im Lifeproof Best Whip Contest fliegen gleichzeitig bis zu 10 Fahrer durch die Halle. Im Maxxis Highest Air mit Rekordhalter Massimo Bianconcini, X Games Medaillengewinner Libor Podmol und Luc Ackermann soll ein neuer Weltrekord geknackt werden. Und auch die Mountainbiker wollen Tricks wie Double Backflips, Frontflips, 360s und die Cashroll raushauen.

Über Night of the Jumps

Seit 2001 wurden über 250 NIGHT of the JUMPs Veranstaltungen weltweit vor weit über zwei Millionen begeisterten Fans durchgeführt. 2015 geht die NIGHT of the JUMPs in ihre fünfzehnte Saison. Die sportlich wichtigste Freestyle Motocross Serie weltweit ist längst zur Multi-Million-Euro-Tour geworden, die in vier Kontinenten auf der Welt ausgerichtet wird. Jedes Jahr bringt die NIGHT of the JUMPs den besten Freestyle Motocross Sport nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Polen, Lettland, Russland, China oder gastiert in Namibia, Brasilien, Frankreich, Tschechien sowie in der Türkei. 

 

Night Of The Jumps - Berlin 2015

Gewinnspiel

So kannst du gewinnen:

  1. Beitrag auf Facebook liken.
  2. Beitrag auf Facebook teilen.
  3. Kommentieren Warum ausgerechnet Du die Karten gewinnen solltest!
  4. Die Gewinner werden bis zum 1. April ausgelost und über Facebook benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

 

GEWINNSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. INFO´S UND HILFE FINDET IHR UNTER: WWW.DIRTMOUNTAINBIKE.DE

 

Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production