Share

News

NOX Cycles sucht Teamfahrer für 2015

NOX Cycles aus Berlin sucht noch Teamfahrer für die kommende Saison! Wenn Du schnell bist, Style hast, Dich gewissenhaft auf 2015 vorbereiten willst und dazu noch motiviert bist, könnte das Deine Chance sein!

Für die Disziplinen Enduro und Fourcross sucht NOX Teamfahrer, die mit dem passenden Equipment unterstützt werden sollen. Dabei stehen zwei unterschiedliche Sponsoring-Optionen zur Verfügung:

Factory Pilot

Du fährst Enduro oder Fourcross?

Du fährst in der Lizenzklasse?

Dein Leistungsniveau ist durchschnittlich sehr hoch und Du zählst zu den Top Ten in Deiner Klasse?

Du bist an einer längeren Zusammenarbeit mit NOX cycles interessiert?

Dann bietet Dir NOX ein Vollsponsoring!

Fourcross oder doch lieber Enduro?

Co-Factory Pilot

Du fährst Enduro oder Fourcross?

Du fährst in der Lizenz- oder Hobbyklasse?

Deine Leistung ist gut und Du bist top motiviert, Deine Ziele zu erreichen?

Du besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad in der Szene?

Du kannst uns sonstige Gründe nennen, warum gerade Du NOX Co-Factory Pilot werden willst?

Dann bietet Dir NOX ein Discountsponsoring!

Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung an Christian.Scholz@hawkbikes.com! Mehr Infos zu NOX Cycles gibt es auf der Homepage.

Achtung: Einsendeschluss ist der 30. November 2014. Wie die optimale Bewerbung für ein Sponsoring aussehen könnte, erfährst Du in unserem Artikel “Die ultimativen Sponsoring-Tipps“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production