Share

News

Purple TaSte Women’s Bike Camp 2016 – Powered by DIRT & FOX

Servus, Wir sind zurück – Purple TaSte!

Wie der Name „TaSte“ schon verrät, verstecken sich dahinter Steffie Teltscher und Tanja Hendrysiak. Seit über 15 Jahren sind die beiden nun schon aktiv in der Bike-Branche unterwegs. Beide haben Seite an Seite mit dem BMX-Racen angefangen und sind heute hauptsächlich auf Enduro-Rennen, Bike-Festivals und Women’s-Camps mit ihren Sponsoren unterwegs.

Welches Mädchen träumt nicht von einem super Bikewochenende mit der besten Bikefreundin? Genau diese Frage haben sich die beiden Sportskanonen 2011 zum ersten Mal gestellt. Ja, und somit entstand die Idee von einem Camp von Frauen für Frauen. Gesagt – getan! 2011 starteten sie mit ihrem Purple TaSte Women’s Bike Camp. Das Camp war ein voller Erfolg und deshalb gab es die beiden Jahre darauf eine Wiederholung. Jetzt wieder vereint, mit vielen neuen Sponsoren, Ideen und mit ordentlicher Mädlspower kann der Camp-Spaß 2016 wieder beginnen.

Tanja Hendrysiak
Steffie Teltscher
Steffie Teltscher

„Es geht uns darum, ein cooles Wochenende miteinander verbringen zu können, Spaß zu haben, zusammen die gemeinsame Leidenschaft zu teilen und voneinander zu lernen.“

Auf die 20 Plätze, fertig und los!

Unser Bike-Camp findet wie immer im BIKEPARK MTB ZONE GEISSKOPF vom 12. August 2016 (ca. 17 Uhr) bis zum 14. August 2016 (ca. 16 Uhr) statt.

Auch dieses Mal gibt es zum Camp natürlich das volle Purple-Taste-Package:

  • Goodie-Package unserer Sponsoren (siehe Flyer)
  • Unterkunft mit Halbpension
  • Mittagssnack und BBQ
  • Liftkarte inklusive Bikeparkgebühren für die gesamte Dauer des Camps
  • Trainingseinheiten in verschiedenen Gruppen
  • Professionelle Fotos
  • Mädlsflohmarkt (bringt alle eure Sachen mit!)
  • Jede menge Spaß
  • Überraschungen!

330 € ALL INKLUSIVE

Anmeldeformulare gibt es auf Anfrage unter:

PURPLETASTE@GMX.DE

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2016

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf das Wochenende mit euch!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung: Diddie Schneider, Bikepark MTB ZONE Geisskopf, FOX, Factory Media, Focus, Acros, EVOC, Deuter, ERGON, MAXXIS, Muc-OFF, MIZU, Xenofit, Red Bull, Black Roll, Covemo und Conny.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production