Share

News

Sam Reynolds stürzt beim Testen der Darkfest Line

Der Erbauer der fetten Fest Series Line muss nun auf die Zuschauerbank

Das hätte Böse ausgehen können. Sam Reynolds stürzt beim Testen der seiner Dark Fest Line. Der Brite schmiss sein Bike weg und landete auf dem Gegenhang der Landung. Dabei brach er sich das Handgelenk und wurde sogleich noch in Südafrika heute operiert. Es geht ihm gut, doch zuzuschauen, wie seine Kumpels nun die Line fahren, die er erbaut hatte, tut ihm sicherlich Leid. 

 

Sam Reynolds bricht sich die Mittelhandknochen
Sam wird nun auf die Zuschauerbank verbannt.
Seine Freundin Amy war zum Glück vor Ort und hat ihn versorgt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production