Share

News

Scott11 heißt nun Gstaad-Scott

Es gibt eine Namensänderung bei einem bekannten Team. Das Scott11 Team wird ab sofort unter dem Namen Gstaad-Scott bekannt sein.

Jeder wird sich wohl Fragen wie man auf Gstaad kommt!? Etwa weil es sich etwas nach GGGGG-Staad anhört und Cool klingt? Nein, ganz einfach. Gstaad ist ein schweizerisches Skigebiet!

Spaßige Zeiten auf den Pisten von Gstaad

Neben der Namensänderung hat das Gstaad-Scott Team auch noch schnell den Französischen Youngster Patrick Thome aufgenommen, außerdem gibt es nun mit dem ehemaligen Downhill Profi Cyril Langeau einen „Sport Leiter“ im Team.

Diese beiden werden nun Brendon Fairclough, Emilie Siegenthaler, Noel Niederberger, Floriane Pugin sowie die 4X Fahrer Adrian Weiss und Mirco Weiss unterstützen.

Gstaad-Scott unterstützt außerdem auch ein Entwicklungsteam mit Felix Klee, Pascal Tinner, Dominic Tinner, Manuel Marty und Tim Kälin. Sie haben also theoretisch genügend Fahrer um ein eigenes Fußballteam aufstellen zu können.

Das Team wird weiterhin von den ehemaligen Sponsoren DT Swiss, Schwalbe, Shimano, Fox Racing Shox, Syncros, e*thirteen Kettenführungen sowie Red Bull unterstützt.

Patrick Thome auf dem 2013 Gambler.

Weitere News findet ihr unter http://gstaad-scott.com/

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production