Share

Video

Team Gstaad-Scott: Das etwas andere Winter Camp

Wenn man an Wintertraining und Offseason denkt, dann hat man automatisch Bilder von Pros im Kopf, die sich in wärmere Gefilde verziehen. Die spannen uns dann mit Bildern von staubigen Trails auf die Folter, während wir hier weiter im Schlamm versinken. Erst gestern gab es das Video aus Chile vom Team Hutchinson UR, das ihr Trainingscamp einfach nach Chile verlagert hat.

Die Jungs und Mädels von Gstaad-Scott sind die Sache mit dem Winter Camp aber mal ganz anders angegangen. Statt Trails und Gym gab es Ski, Snowboards und Schlittschuhe. Brendog und Co machen mal vor, wie man auch ohne Bike jede Menge Action haben kann:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production