Share

Produkte

Shelfie: Neue Bike-Aufhängung für Zuhause

Unsere Bikes sind doch viel mehr für uns als nur Sportgeräte! Die wenigsten von euch würden wohl ihre Schätzchen in irgendwelche dunklen Kellerecken verbannen oder gar draußen stehen lassen! Doof nur, dass in der Wohnung oftmals zu wenig Platz ist und so ein Fahrrad auch nicht gerade wenig davon beansprucht…

Jürgen Beneke hat genau dieses Problem aufgegriffen und „Shelfie“ entwickelt. Mit diesem Teil könnt ihr wirklich jedes Fahrrad einfach an die Wand hängen und gleichzeitig euren Helm etc. verstauen. Sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist noch dazu verdammt praktisch!

Jürgen Beneke hat sich selbst als Biker einen Namen gemacht. Da er in vielen verschiedenen Disziplinen unterwegs war, haben sich bei ihm zu Hause auch eine Menge unterschiedlicher Bikes angesammelt. So kam ihm die Idee, eine Bike-Aufhängung zu entwickeln, mit der man wirklich jeden Bike-Typ sicher verstaut bekommt.

Egal ob Damenrad oder Mountainbike, die Winkel des Shelfies sind so ausgerichtet, dass man alle Bikes problemlos am Sattel aufhängen kann. Dabei hat die Konstruktion den klaren Vorteil, dass sowohl Lack als auch sämtliche Leitungen verschont bleiben.

Bildschirmfoto 2014-03-13 um 16.20.25

Außerdem bietet das Shelfie noch zusätzlichen Stauraum, der für Helme und anderes Bikezubehör genutzt werden kann. Zwar kommt das Shelfie keinem Montageständer gleich, aber trotzdem kann es sich auch bei kleineren Reparaturarbeiten als praktisch erweisen.

Klingt doch super, oder? Die Idee rund ums Shelfie steht aber noch in den Startlöchern. Wer Lust hat, Jürgen Beneke zu unterstützen, guckt einfach mal auf der Kickstarter-Seite vorbei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production