Share

News

Steve Smith verletzt sich in Neuseeland

 

© AleDiLullo

Die schlechten Nachrichten häufen sich: Nachdem sich schon Nico Vouilloz am Knie verletzt hat ist jetzt auch Steve Smith mit dabei. In Neuseeland hat er sich bei einem Sprung ein bisschen verschätzt und schon macht der Knöchel nicht mehr richtig mit. Laut Devinci Global Racing soll die Verletzung aber nicht allzu ernsthaft sein. Dann hoffen wir mal, dass Steve bald wieder fit ist! Gute Besserung!

Da erinnern wir uns doch lieber daran, wie es aussieht, wenn in Neuseeland alles gut läuft:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production