Share

Video

Steve Smith: Season won, mustache gone

Sehr zum Leidwesen von Gee Atherton hat Steve Smith 2013 eine Wahnsinns-Saison hingelegt. Selten gab es mehr Spannung als beim World Cup Finale in Leogang! Der sympathische Typ aus Kanada ist damit um einen Titel reicher, aber neuerdings auch um einen Schnäuzer ärmer. Im Video lässt er die vergangene Saison ein bisschen Revue passieren und erzählt, wie sich so ein World Cup Sieg anfühlt.

© AleDiLullo

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production