Share

Video

The Search for Scree – Brook MacDonald 2013

Wir wissen alle wie sehr es Bock macht einfach nur einen Berg herunter zu Prügeln. Kein Wunder warum Brook MacDonald nun genau das selbe getan hat und natürlich noch einen drauf setzen musste. Er versuchte sich an einer 45° Steilwand voller Geröll! Das muss echt schon ein geiler Kick sein, wenn man trotz Dauerbremsung immer schneller wird. Aufgenommen wurde das ganze in seiner Heimat Neuseeland.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production