Share

News

Tomas Lemoine und Martin Söderström rocken Speed&Style at Crankworx Innsbruck

Und wieder einmal hat Tomas Lemoine ein weiteres Ziel seiner MTB-Karriere erreicht!

Und wieder einmal hat Tomas Lemoine ein weiteres Ziel seiner MTB-Karriere erreicht: Am Wochenende konnte der Franzose bei Crankworx Innsbruck erstmals einen Sieg bei einem Dual Speed&Style Contest verbuchen. Sein Continental-Teamkollege Martin Söderström freute sich über den zweiten Platz.


tomas_lemoine_ss_crankworx_ibk_richkphotography30

Das Superfinale wurde zwischen den beiden MTB-Champions ausgetragen, aber nachdem Lemoine mit einem 360 und einem Double Barspin to Xup überzeugte und dann noch einen Flip Double Barspin dranhängte, hatte er sich seinen Platz ganz oben auf dem Podium vor MTB-Legende Martin Söderström gesichert. Während seines Winning Runs fuhr Martin den Continental X-King, während Tomas‘ Geschwindigkeit unter anderem durch die Performance der Continental Race King Reifen unterstützt wurde.


tomas_lemoinemartin_soderstrom_ss_crankworx_ibk_richkphotography32

 

„Ich bin total gestoked, denn das ist mein erster Speed&Style-Sieg. Entweder lande ich auf einem der unteren Plätze auf dem Podium oder ich habe vorher einen Crash, von daher bin ich super happy, hier endlich gewonnen zu haben“, freut sich Lemoine.

Tomas ist ein Allround-Talent, der sowohl Slopestyle, Dirt, Park, Speed & Style und Pumptrack auf einem hohen Niveau fährt. Martin Söderström kennt wohl jeder: Seit Jahren tummelt er sich in der Pro-Szene. Erst vergangenes Wochenende landete er beim Dual Speed&Style bei Crankworx Les Gets auf dem 3. Platz – ihn sollte man unbedingt auf dem Radar haben.

Dual Speed&Style ist die jüngste Disziplin der Crankworx Serie. Zweifellos wird sie im Laufe der Saison für einige Überraschungen sorgen. Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production