Share

News

Tony Seagrave – ich mach es meinen Kindern zuliebe

Tahnées und Kaos Seagrave Vater Tony im Downtime Podcast

Chris Hall vom Downtime Podcast interviewt dieses mal Tony Seagrave. Tony ist Tahnées and Kaos Vater und gleichzeitig Teammanager von FMD Racing, ein Downhill World Cup Team. Zudem ist er zur Hälfte Chef vom Dienst von MarshGuard. Um herauszufinden, was der Super Dad Tony alles kann und macht, hör dir den Podcast hier an.

Tony kommt aus dem BMX Sport und wuchs in London auf. Als er dann Tahnée und Kaos bekam, entschied er mit der Familie nach Morzine, Frankreich zu ziehen, um den Kids die richtige Einleitung ins Mountainbiken zu ermöglichen.
Wenn du bei iTunes, Spotify oder Google Podcast oder nett bei Alexa nach ‘Downtime Podcast’ frägst, kommst du auch zu den Podcasts.

 

Tahnée gehört zur absoluten Weltspitze in der Mountainbike Elite. Tony kann sehr stolz auf seine Sprösslinge sein!

 

Kaos Seagrave bei der Red Bull Hardline

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production