Share

Video

Urban Downhill in Mexico

Sobald die World Cup und Freeride Saison vorbei ist, treffen sich Downhiller aus der ganzen Welt im warmen Taxco De Alarcón in Mexiko, um bei einem der spektakulärsten Urban Downhill Races Vollgas zu geben!

In diesem Jahr nahmen 33 Fahrer am Rennen teil, unter ihnen Mitch Ropelato, Geoff Gulevich und Rampage Überflieger Kelly McGarry. Vorjahres-Sieger Brendan Fairclough war ebenfalls am Start. Er fuhr im letzten Jahr die Strecke in 3:17:48.

Die Strecke des Taxco Downhill Rennens

In diesem Jahr machte Filip Polc das Rennen. Ihm folgten Marcelo Gutierrez, Bernardo Cruz, Neko Mullaly  und Remy Metallier  aufs Podium.

Einige schöne Eindrücke des Rennens geben Euch die GoPro-Aufnahmen von Brendan Fairclough und Mitch Ropelato während der Practice Session, bei der sie durch superenge Häuserschluchten fliegen, Straßenhunden ausweichen und viele Mexikaner zum Ausflippen bringen.http://www.youtube.com/watch?v=UNDUXl1UX2w

Und auch Antoine Bizet zeigt den Mexikanern, wo der Hammer hängt. Er setzt noch eins oben drauf, indem er zuerst einen Back Flip und anschließend einen Front Flip auf seinem Downhiller zeigt! Damit siegte er in der Kategorie “Best Trick”.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production