Share

News

Vienna Air King: Hier ist der LIVESTREAM!

Gleich geht es los! Dann wird auf dem Wiener Rathausplatz wieder der “Vienna Air King” gekürt. Damit ihr auch ja nichts verpasst, gibt es hier den Livestream. Also schön auf dem Sofa zurücklehnen und erstklassige Dirt-Action genießen!
Die Finals und Superfinals sind ab 14:30 dran! Stay tuned!

Martin Söderström ©Bartek Wolinski

Vor der atemberaubenden Kulisse zwischen Burgtheater und Rathaus wird es wohl auch dieses Jahr wieder spannende Show-Kämpfe zwischen den Fahrern geben. Dirt-Größen wie Sam Raynolds (Vorjahresdritter), Thomas Genon (Vorjahreszweiter) und der amtierende Vienna Air King, Brett Rheeder, werden wohl auch dieses Jahr wieder alles geben! Gerade Thomas Genon dürfte mit Extra-Motivation in den Contest starten, nachdem er vergangenes Wochenende bei der Hall of Dirt bereits doppelt abräumen konnte!

Wer nicht mehr länger warten kann, hier kommen noch mal alle wichtigen Infos und der Zeitplan zum Event. 

 

 


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production