Share

News

White Style 2015 verschoben!

White Style am 13. Februar

Am 30. Januar sollte eigentlich der Auftakt der FMB World Tour in Leogang statt finden. Jetzt musste der White Style aber verschoben werden. Es ist einfach viel zu frühlingshaft draußen und der Schnee lässt weiter auf sich warten. Was für uns Mountainbiker eigentlich gute Nachrichten sind, ist für die White Style Teilnehmer keine gute Voraussetzung.

Die 20 geladenen Fahrer und die Fans haben nun zwei zusätzliche Wochen Zeit, sich auf dieses Saison-Highlight zu freuen, denn für den White Style wurde als Ausweichtermin der 13. Februar angesetzt. Nun heißt es Daumen drücken, dass sich die Wetterlage positiv entwickelt und ausreichend weißes Baumaterial vom Himmel kommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production