Share

Video

Zwei Welten treffen auf einander

Die SCOTT Athleten Nino Schurter und Brendan Fairclough könnten unterschiedlicher nicht sein, was ihren Riding Style und ihren Background angeht. Aber wenn der aktuelle Cross Country World Champion und einer der stylischsten Rider im Downhill zusammen biken, ergänzen sie sich doch ganz gut.

Und obwohl Nino andere Passagen bevorzugt als Brendan, haben die beiden Jungs doch eine Menge gemeinsam. Schon nach kurzer Zeit haben sich die beiden angefreundet und der rege Austausch der beiden befördert unglaubliches Insider-Wissen zu Tage.

Es ist schon erstaunlich, wie ein Fahrrad zwei so unterschiedliche Menschen zusammen bringen kann. Zwei verschiedene Welten verschmelzen mit einander – und das Enduro-Bike Genius LT 700 Tuned ist der Connector! Lehnt Euch zurück und genießt ein weiteres Parkin Brothers Edit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production