Share

Videos

5 Filme mit einer Klappe: Die Videohighlights der vergangenen Tage und noch ein bisschen mehr…

…hätten wir hier noch ein Video, was ausnahmsweise mal nichts mit Bikes zu tun hat. Man muss schließlich auch mal über den Lenkerrand hinaus gucken!

Zu guter Letzt möchten wir euch natürlich das Dirt-mäßigste Klo überhaupt auf keine Fall vorenthalten! Falls ihr auch noch einen Dirt-Altar errichten wollt, legen Leo und Martin Beck die Messlatte auf jeden Fall ziemlich hoch! Wenn ihr es trotzdem mit den beiden aufnehmen möchtet, zeigt uns eure eigene Dirt-Wall-of-Fame einfach auf unserer Facebook Seite! Wir freuen uns!

Dirt Toilet

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production