Share

Videos

Als Danny MacAskill einen Flip mitsamt Fahrradanhänger machte

Schau dir an, was alles dazugehört um den Barrel Roll Realität werden zu lassen, in der zweiten Folge von Danny MacAskill‘s Archive​

Foto: CreditCut Media / Dave Mackison

 

Danny MacAskills Kreativität kennt keine Grenzen. Im Jahr 2019 filmte Danny sein Projekt Danny Daycare, in welchem er Daisy, die Tochter seines Freunds (und meistens eine Puppe) in einem Fahrradanhänger durch die schottische Landschaft fährt. Nachdem das meiste Material bereits im Kasten war, fehlte Danny noch das gewisse Etwas, um das Projekt abzurunden. Der schottische Trials- und Mountainbike-Athlet entschied sich einen Trick abzuwandeln, von dem die meisten von uns selbst in seiner gewöhnlichen Ausführung nur träumen können:

Nachdem der Film nach 1,5 Jahren quasi fertig war, fehlte mir einfach noch irgendetwas. Ich hatte schon immer im Hinterkopf, dass es ziemlich cool wäre, eine Art Flip mit dem Anhänger im Schlepptau zu machen. Das war der Auftakt zu einer 6-monatigen Mission: von ersten Versuchen in der Schnitzelgrube, über ein Airbag-Kissen, die Suche nach einer geeigneten Location bis zu dem Tag an dem alles zusammengepasst hat.“

Hier kannst du dir nochmal das ganze Video anschauen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production