Share

Videos

Video Amaury Pierron: Between the races

Der 2018 UCI DH World Cup Champion gibt uns in seiner Heimatstadt in Frankreich einen kleinen Einblick hinter die Kulissen mit seiner ersten Episode von Between the Races.

Amaury Pierron hat sich und der Welt ein Zeichen gesetzt. 2018 war sein Jahr. Er gewann einen World Cup nach dem anderen und möchte sich auch in 2019 beweisen. Der 2018 UCI DH World Cup Champion gibt uns in seiner Heimatstadt Brioud, Frankreich einen kleinen Einblick hinter die Kulissen mit seiner ersten Episode von‘Between the Races.’

Irgendwie kam er aus dem Nichts herausgeschossen. Der junge Franzose schaffte unglaubliche 3 Siege in einer Reihe in 2018. Das ist in diesem Sport eine herausragende Leistung. Als er dann den Gesamtsieg einheimste, wurde für den Franzosen, der mal in einem Bikeladen jobbte, ein Traum wahr.

World Champs Lenzerheide 2018

“Ich möchte wieder gewinnen, um allen zu beweisen, dass meine Leistung kein Zufallstreffer war.”

– Der Franzose ist sehr zuversichtlich und glaubt an sich und sein Können.

World Cup Overall Sieger

Amaury ist unglaublich fokussiert und zeigt dabei eine super disziplinierte Traingseinstellung. Doch dabei vergisst er eins nie: den Spaßfaktor an der Sache. Er weiß ganz genau, dass ihn nur eine nicht zu verbissene Artweiter bringt und dass es sehr wichtig ist, sich eine Auszeit mit Freunden und Familie zu gönnen. Es liegt eine schwere Verantwortung auf dem World Champ, doch er passt gut auf, dass biken für ihn eine Leidenschaft bleibt und denkt immer wieder zurück, wie es damals war, als er nur Amaury aus Brioud war.

“Ich freue mich einfach auf eine coole Show und ein spannendes Battle.“

– Amaury Pierron

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production