Share

Video

Andreu Lacondeguys Freeride Session in Utah

Selbst in der Wüste geht dem Spanier nicht der Style aus

Andreu Lacondeguy kennt sich als Red Bull Rampage Veteran natürlich bestens mit dem Potential des Terrains in Utah aus und hat sich daher mit der 841 Crew auf deinen Trip in die rote Wüste begeben. Dass er dabei natürlich eine Menge Style im Gepäck hatte dürfte allen Freeride-Fans klar sein und so gibt es in diesem Video viele seiner typischen FMX-inspirierten Tricks zu sehen. Für uns immer ein Genuss!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production