Share

Featured

#findyouryoungtalent

YT Industries' Videoserie über ihre Talente im Bike Business

YT Industries veröffentlicht eine neue Videoreihe. Gemäß dem Brandnamen „YT – Young Talent“, wurde der Hashtag #findyouryoungtalent kreiert. Er soll dich motivieren deine jungen Talente zu entdecken, egal in welchem Alter und diese auszuschöpfen. Die YT Rider Valentina Höll, Aaron Gwin und Andreu Lacondeguy haben dazu tolle Videos in ihren Heimatorten gedreht.

„Für mich stand schon immer fest, dass ich Mountainbikerin werde. Ich war gerade mal 3 Jahre alt, als ich ohne Stützräder zu shredden begann und an meinem ersten CC Rennen teilnahm.

Meine Eltern lieben das Radfahren. 2008 hat dann mein Dad endlich einen Trail hinter unserem Haus gebaut. Ich hatte das Glück in einer Freeride Heimat in Saalbach aufzuwachsen, nicht jeder hat eine solche Möglichkeit und ich glaube, das hat mir sehr geholfen.“

Er wollte immer der Beste sein und ist nun die absolute Spitze
Aaron Gwin ist ein 5facher Overall Downhill Champ

“Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Tod Biken kann. Egal ob auf dem Trailbike oder auf dem Downhillbike, ich liebe alle Varianten. Ich mach es solange ich es kann und ich hoffe, dass ich mal der 98-Jährige Typ bin, der auf den Straßen im Ort rumcruist, mit den Einkaufstüten im Korb und mit einem Bunnyhop den Bordstein runterhüpft.“

„Zieh einfach dein Ding durch und wenn du mit deinen Kumpels biken gehen möchtest, dann tu es. Hab Spaß mit deinen Leuten und sende!“

– Andreu Lacondeguy, 28 Jahre alt, Freerider mit Herz und Seele.

Andreu Lacondeguy beim Vienna Air King 2012

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production