Share

https://www.youtube.com/watch?v=3HuE5VXxCuY

Videos

Freeride Lives 3- Fette Northshore Trails mit Dylan Sheffer

Feinste kanadische Zimmermannskunst

Der kanadische Banshee Fahrer Dylan Sheffer hält nach wie vor die Fackel der Freeride Disziplin hoch über seinen Integralhelm und erinnert die Bikewelt regelmäßig daran, wie stattlich gebaute Northshore Trails auszusehen haben. Auch im dritten Teil seiner Videoserie hat er wieder beeindruckende Holzkonstruktionen in den Wald gezimmert und lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, seine Kreationen auf dem Bike einzuweihen.

Die Vorgängervideos der Serie haben wir für die maximale Northshore Dosis natürlich auch noch einmal herausgesucht:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production