Share

Videos

Freeride Mountainbiking mit Remy Metailler

Remy Metailler sorgt mit seinen Lines in Utah für einen ersten Vorgeschmack auf die Rampage.

Wenn einer Ahnung vom Freeriden hat dann wohl Remy Metailler. Der sorgt mit seinen Lines in Utah für einen ersten Vorgeschmack auf die Rampage im Oktober. Staubig, steil und abartig geil! Er selbst zum Video:

„Im vergangenen April hatte ich das Glück, nach Utah zu fahren zu dürfen und mit meinem Mountainbike einige einzigartige Landschaften erkunden zu können. Ich war noch nie zuvor so etwas gefahren. Wir hatten nur einen Tag. Es war heiß und sehr windig, also hatten wir sehr begrenzte Möglichkeiten, aber ich bin super glücklich mit dem, was wir aufgenommen haben. Es zeigt, was ich gerne auf dem Fahrrad mache und was echtes Freeriden ist. Definitiv ein unwirkliches Gefühl, mit dem Fahrrad die Hänge so hinunter zu surfen. Ich kann den beiden Jungs, die das gefilmt und geschnitten haben, nicht genug danken: Branson Kendall und Bryce Harper – Smith.“ 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production