Share

Videos

Atherton Diaries: Red Bull Foxhunt 2017

Ein etwas anderes Rennformat

Dieses Jahr sah das Startfeld der Red Bull Foxhunt etwas anders aus: Bei den Damen konnte Rachel Atherton aufgrund ihrer aktuellen Schulterverletzung nicht an den Start gehen, worauf hin Trek Teamkollegin Katy Winton für sie einsprang. Bei den Herren gab es neben Gee Atherton und dem Sieger der vergangenen Jahre, Colin Ross ein neues Gesicht auf Seiten der Füchse: Der amtierende Downhill Weltmeister Loic Bruni versuchte sich ebenfalls daran, das aus 450 Fahrern bestehende Feld so weit wie möglich zu überholen. Wer am Ende als erster ins Ziel kam und wie das Rennen trotz der rutschigen Streckenverhältnisse bei den Teilnehmern ankam, verrät dir die neuste Episode der Atherton Diaries.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production