Share

Video

Bavarian Backyard Project

Wer hat nicht schon mal davon geträumt seinen eigenen Bike Spot im Garten zu errichten? Wenn man genügend Platz hat, dann gibt es wohl kaum etwas Besseres.

In „The Bavarian Backyard Project“ zeigen uns Philipp Fenk, Kilian Kemptner und Dominic Amberger wie man es macht. Die drei haben sich ihren Traum erfüllt und auf eigene Faust Dirtparks in ihren Gärten errichtet. Dabei war nicht nur das Bauen und Shapen der Sprünge mühsame Handarbeit, auch der Film wurde auf eigene Kosten und autodidaktisch zusammengebastelt. In 25 Minuten zeigen die Jungs, welche Arbeit sie über die letzten Monate geleistet haben. Eine stolze Leistung und ein sehr schöner Film aus Bayern!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production