Share

Videos

Beerten vs Renner, Moto vs MTB, wer hat die Nase vorn?

Das ultimative Kräftemessen

Als sich ANNEKE BEERTEN und FMX Legende Ronnie Renner im Rahmen des CRANKWORX Festivals trafen, dachten sie es wäre mal an der Zeit ein Kurzes Video zusammen zu drehen. Wie man sieht war das gar keine schlechte idee…

Beerten fährt zwar erst seit ein paar Jahren auf der Crossmaschine um ihr Training zu ergänzen aber sie macht schon eine gute Figur und Renner ist der Meinung sie könnte bei den Profi Damen mithalten wenn sie sich ganz auf das Motorradfahren konzentrieren würde.

Was Ronnie Betrifft, nun wir schätzen er untertreibt gehörig was seine MTB-Fähigkeiten angeht, da er ja immerhin schon einige Downhillrennen in den USA gewinnen konnte. Aber es macht jedenfalls viel Spaß den beiden beim Gas geben zuzuschauen. Egal ob mit Motor oder Muskelkraft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production