Share

Videos

Streckenvorschau Bikepark Lenzerheide

Eine sehr witzige Video-Idee haben die Jungs und Mädels aus dem Bikepark Lenzerheide realisiert. In ihrem interaktiven Video stellen sie Euch den Bikepark vor. Dabei kann der Zuschauer wählen, ob er sich von Julia, Tobias oder Sandro die Strecken im Park zeigen lässt.

Das nächste Downhill World Cup Rennen wird Anfang Juli zum ersten Mal im Schweizer Bikepark Lenzerheide ausgetragen. Das dürfte dem Örtchen und dem Park noch einmal einen ordentlichen Schub in Sachen Bekanntheitsgrad geben. Wir waren letztes Jahr schon bei der Trail Trophy vor Ort, allerdings hat sich in den letzten Wochen natürlich noch einiges getan.

In dem interaktiven Video könnt Ihr Euch von Julia Hofmann, Tobias Woggon und Sandro Schmid über die verschiedenen Lines führen lassen. Von Familienabfahrten über North Shore Elemente bis hin zu Worldcup Downhill Rennstrecke ist alles dabei. Klickt einfach am Ende des Intro-Videos auf einen der Fahrer und Ihr werdet zur jeweiligen Strecke geleitet…

Die Strecken im Bikepark Lenzerheide

Sandro zeigt Euch die STRAIGHT line

Die neue STRAIGHTline Downhill Strecke wird im Lenzerheide Bikepark, vom 3. bis 5. Juli 2015, die offizielle Weltcup Strecke für das diesjährige UCI Downhill Rennen sein. Es wird ein aufregendes Rennen werden und wir sind gespannt, wer als schnellster Fahrer auf dieser Strecke, am Ende auf dem Podium stehen wird.

Bikepark Lenzerheide
Into the woods.

Tobi zeigt Euch die SHORE line

Die SHOREline ist mehr als nur eine normale Bikepark-Strecke. Es ist die perfekte Kombination aus Holzelementen, großen und kleinen Sprüngen und flowigen Trailsstücken.

Bikepark Lenzerheide
Tobi im Bretter Wirrwarr.

Julia zeigt Euch die FLOW line

Die FLOWline ist gemacht für Jedermann. Egal ob Anfänger oder professioneller Mountainbiker, jeder wird seinen Spaß auf dieser Strecke finden!

Bikepark Lenzerheide
Kurve um Kurve schlängelt sich die FLOWline ins Tal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production