Share

Videos

Brett Rheeder’s Groundwaves ft. Ruben Alcantara

Egal ob 20 oder 26 Zoll

Für die zweite Folge seiner Dream Capture Reihe wurde Brett Rheeder von einer echten BMX Legende unterstützt. Es ging in die Heimat von Ruben Alcantara, der schon Ideengeber für die erste Folge „Airs and Alleys“ war. Als die Einladung nach Malaga kam, zögerte Brett Rheeder logischerweise keine Sekunde! Nicht zuletzt gehört Alcantara zu den einflussreichsten Fahrern überhaupt und wird von vielen für seinen Style bewundert und beneidet.

Egal ob Dirt oder Beton, Malaga hat wirklich einiges zu bieten, unter anderem sogar Rubens eigenen Skate Park! Ruben Alcantara hat also nicht zu viel versprochen und ein schier unendliches Terrain an Möglichkeiten präsentiert. Dabei ist es fast schon unverschämt zu sehen, wie leicht die Tricks bei den beiden aussehen.

It shouldn’t matter what wheel size you’re riding as long as you’re having fun!“ – Ruben Alcantara

Das gesamte Video wurde per Sony Action Cam aufgenommen. Harookz war vor Ort mit dabei und hat ein paar Bilder von dem entspannten Videodreh mitgebracht.

Bildergalerie

Fotos © Harookz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production