Share

Videos

Brett Rheeder – Road to Rampage Teil 2

Vom Einstellen eines Custom FRS-Bikes in Andorra bis hin zur Wildcard-Einladung zu den Proving Grounds zeigte die Doku CMNCL Volume von Brett Rheeder die notwendigen Schritte, um nach einer zweieinhalbjährigen Pause wieder auf das höchste Niveau der Freeride-Wettbewerbe zu gelangen.

VOLUME II taucht in die Denkweise von Brett und seine neue Perspektive auf den Red Bull Rampage ein. Er folgt seinem Team durch den zermürbenden 10-tägigen Prozess des Red Bull Rampage und ist ein Statement dafür, dass er die Grenzen des Möglichen im Trailbuilding und beim Biken verschiebt.

„Die Volume-Serie hat mir geholfen, ein besserer Mensch zu werden. Zuerst verstand ich nicht ganz, wie wichtig es war, meine Geschichte zu erzählen, wie ich nach 2,5 Jahren Pause wieder in den Wettkampf zurückkehrte, aber jetzt ist mir klar, dass es darum ging, eine positive Botschaft in die Welt zu bringen. Ich möchte nicht, dass Sportler und Menschen, die sich selbst unter Druck setzen, leiden. Daher hoffe ich, dass die beiden Videos der Serie die Menschen dazu inspirieren können, sich selbst treu zu bleiben und sich von negativen menschlichen Charaktereigenschaften zu befreien, die uns unbewusst anhaften.“ – Brett Rheeder

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production