Share

Videos

Casey Brown, Rene Wildhaber und Sergio Mantecon auf dem neuen Trek Fuel EX in Madeira

Ein Rad für jeden Typ Fahrer?

Was haben eine Gravity-Fahrerin, ein Enduro-Rennfahrer und ein XC-Spezialist gemeinsam? Laut Trek passen sie alle in die Zielgruppe des neuen Fuel EX. Das 130mm 29 Trailbike mit Zoll Laufrädern wird von dem Trio auf der Insel Madeira vorgestellt und eins ist schon mal sicher. Spaß auf dem Trail hatten dabei alle!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production