Share

Video

Chris Akrigg kann alles – auch mit einem Fatbike!

Es gibt ja wirklich verdammt viele Fahrer, die einen richtig guten Stil an den Tag legen. Aber es gibt auch verdammt wenige, die diesen Stil auch auf andere Fahrweisen und Fahrräder übertragen können. Danny MacAskill hat in seinem neusten Video wieder mal bewiesen, dass er definitiv zu dieser kleinen Gruppe gehört. Und auch Chris Akrigg gehört zu dem elitären Club. Nach seinem Hammerschlag auf dem Cyclocrosser hat sich Chris nun die Welt der Fatbikes vorgeknöpft. FETT!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production