Share

Videos

Yeehaw: Cowboy fängt Fahrraddieb mit Lasso ein

Es war einmal...auf einem Walmart Parkplatz

Auch wenn man die Tat an sich leider nicht zu sehen bekommt, so ist es dennoch eine Geschichte, die sicher vielen von uns ein Gefühl der Genugtuung verschafft:

Robert Borba, ein Rancher aus Oregon, sah wie ein Fahrraddieb vom Parkplatz eines Walrmart Einkaufszentrums zu fliehen versuchte. Da Borba gerade zufälligerweise auf seinem Pferd saß und als waschechter Cowboy wusste, wie man mit einem Lasso umgeht, benutzte er sein Können um den Dieb promt einzufangen und für 15 Minuten an Ort und Stelle festzuhalten, bis die Polizei eintraf.

“I seen this fella trying to get up to speed on a bicycle,” sagte der Rancher gegenüber der Medford Mail-Tribune. “I wasn’t going to catch him on foot. I just don’t run very fast. I use a rope every day, that’s how I make my living. If it catches cattle pretty good, it catches a bandit pretty good.”

Das Fahrrad wurde wieder seinem Besitzer ausgehändigt und der Kriminelle des Diebstahls angezeigt. Seine Chance aus der Sache wieder herauszukommen hängt sicher am seidenen Faden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production