Share

Video

Video: Danny MacAskill in Taiwan

Seit dem Beginn seiner Trial-Karriere vor vier Jahren bereiste Danny MacAskill schon so einige Länder und probierte die besten Bike-Spots aus. Verborgen blieb ihm aber bisher der ferne asiatische Kontinent. In seinem neuesten Video erkundet Danny auf seinem Bike die taiwanesische Stadt Taichung und ist begeistert von ihrer Architektur und den unzähligen Parks.

Die Produktion des Clips übernahm einmal mehr Stu Thomson von Cutmedia, mit dem Danny seit Jahren zusammenarbeitet. Dieser drehte nicht nur den ersten Lezyne Clip mit Danny, sondern z.B. auch Dannys aktuelles Erfolgsvideo „MacAskill’s Imaginate“. Let’s go east mit Danny!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production