Share

Videos

Danny MacAskill zerstört seinen Santa Cruz Carbon Laufradsatz

Keine Rücksicht auf Verluste

Wer braucht einen Prüfstand, wenn er Danny MacAskill im Team hat? Santa Cruz lassen ihren Trial Star den Premium Carbon Laufradsatz auf Herz und Nieren testen. Ob er wohl die Tortur überlebt? Fest steht jedenfalls, dass der Reserve Santsa Cruz Laufradsatz zukünftig auch einzeln zu haben und entweder mit DT Swiss 350 oder Industry Nine Nabe erhältlich ist. Dazu gibt’s eine lebenslange Garantie und kostenlosen Ersatz, wenn der Laufradsatz während des Fahrens versagt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production