Share

Video

Das ist die neue Freeride Strecke in Winterberg

Wir haben Joe Corr und Matthias Jansen, beides Teamfahrer von Commencal Germany, mal los geschickt, um die neue Freeride Strecke in Winterberg auszutesten.

 

Seit letztem Jahr hat sich in dem Bikepark einiges getan. Wie man gleich am Anfang vom Video sehen kann, gibt es einen fetten neuen Lift, der nicht nur schneller ist als der alte, sondern auch mehr Biker und Bikes transportieren kann. Joe & Matthias waren von dem neuen Teil richtig angetan, da das Ein- und Ausladen jetzt echt entspannt abläuft und man auch viel mehr Platz im Sessel hat.

Im Moment wird in Winterberg noch einiges umgebaut, weswegen noch nicht alle Strecken befahrbar sind. Wir dürfen uns auf eine neue Downhill Strecke freuen und es werden auch massig Northshore Elemente dazukommen. Zunächst müssen wir uns aber noch mit der neuen Freeride Line zufrieden geben. Die läuft zum Teil über die alte Downhill Strecke und wurde noch mal ordentlich überholt und ausgebügelt. Das Ergebnis: eine flowige Strecke, auf der man ordentlich laufen lassen kann.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production