Share

Videos

Dear Kelly – Ein Video für die Freeride Legende

Ein bewegender Nachruf für den sanften Riesen

Fast zwei Jahre ist es her, dass Freeride Sonnenschein Kelly McGarry überraschend an einem Herzstillstand verstarb. Die Bike Szene war damals über den Verlust des immer gut gelaunten Neuseeländers schockiert und viele seiner Freunde und Zweirad Kollegen haben seitdem etliche Events in seinem Namen veranstaltet. Carson Storch geht jetzt noch einen Schritt weiter und hat dieses Video veröffentlicht, in dem er seine ganz persönlichen Erinnerungen an Kelly kund tut und dabei nebenher auch einige Tricks auf seinem Bike raushaut. Wir sind uns sicher: So ein Nachruf hätte Kelly sicherlich gefallen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production