Share

Video

Dieser Crash ist nichts für schwache Nerven!

Dieser Crash ist wahrlich nichts für schwache Nerven, also vorm Klicken noch ein mal ganz tief durchatmen! Eins können wir aber vorweg nehmen: der Fahrer hatte wahnsinnig viel Glück und ihm ist am Ende nichts Schlimmeres passiert. Auf jeden Fall zeigt sich mal wieder, wie wichtig es ist, mit einer Gruppe von verlässlichen Freunden unterwegs zu sein, die im Zweifelsfall helfen können. Und einen Preis für das krasseste Selfie haben die Jungs auch noch verdient..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production