Share

Video

Freeride at its best: Canada“U in Kamloops

Die Da“U Crew ist auf dem Roadtrip ihres Lebens! Gemeinsam ziehen die Jungs durch Kanada, um die besten Bike Spots der Welt auszutesten. In der aktuellen Folge von Canada“U haben sie sich dazu entschlossen noch etwas länger in Kamloops zu bleiben. „The Ranch“ hat einfach viel zu viel Potential, um gleich wieder weiterzuziehen. Lieber noch mal eine Runde drehen und ein paar alte Lines wiederbeleben. Nach all dem Renngeschehen rund um den World Cup tut es auch mal gut, wieder wahre Freeride Luft zu schnuppern.

In einer früheren Folge hat uns die Da“U Crew bereits davon überzeugt, wie flowig der Silver Star ist. Guckt noch mal rein, falls ihr es verpasst habt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production