Reilly Horan ist ein unscheinbarer aber wahnsinnig sympathischer junger Freerider aus Neuseeland, der im Silvestar Bikepark sein Geld verdient. Erst lernte er all seine Tricks auf dem Dirtjumper und dann setzte er sie wie mir nichts, dir nichts, auf seinem Transition Downhiller um.
Ein 360 Suicide No Hander – Frontflip die Klippe hinunter – Backflip No Hander – Indian Air – Superseater – Dump 360ies … Der Mann ist eine Trickmaschine auf dem Downhillbike, auf zur Rampage!
Maloja hat das Potential erkannt und stattet ihn mit stylischen Klamotten aus. Er selbst sagt:
Ich bin kein professioneller Mountainbiker und ich bin auch nicht 12 Monate im Jahr im Sattel, ich bekomme auch kein Geld dafür, dass ich biken gehe. Ich bin so auch gar nicht erzogen worden. Meine Familie ist früher viel rumgereist und wir zogen oft um, somit hatte ich die Gelegenheit ganz viele verschiedene Sportarten kennenzulernen. Mountainbiken mochte ich am liebsten. Letztes Jahr zog ich dann nach British Columbia und versuchte mich zum ersten Mal auf einem Downhillbike, ich war vorher hauptsächlich auf meinem Diätjumper unterwegs. Aber ich muss sagen, dass Bikes mit mehr Federweg mir mehr Reichweite geben und viel mehr Möglichkeiten. Das gefällt mir. —Reilly Horan
Share