Share

News

Anthony Messere: New Heights

Der Slopestyle Star holt sich Filmer Rupert Walker ins Boot

Anthony Messere war wohl der jüngste Slopestyle Star, der am Joyride teilnahm. Mit 15 Jahren gewann er den 3. Platz 2011 bei de Prestigeträchtigem Mountainbike-Superbowl.
Es scheint so, als ob in den letzten Jahren das Level eines Slopestyleevents durch die Decke gegangen ist. Kann es eigentlich noch krasser werden? „Only sky is the limit“ hören wir aus allen Mündern.
Um an der Spitze zu bleiben braucht es immer mehr ausgefallenere Tricks. Anthony Messere top das noch mit seiner unglaublichen Fähigkeit, sich zum Mond Booten zu können und somit einen irren Luftstand zu bekommen.
Der nun 21 Jährige Kanadier aus Surrey hat sich niemand geringeren als Filmgott Rupert Walker (Brandon Semenuks Filmer) ins Boot geholt, um seinen neuen Streifen „New Heights“ zu drehen.

„>

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production