Share

Video

Dinge, die man besser lassen sollte, Teil 4

Unsere Liste mit Dingen, die man sich besser kneifen sollte, könnten wir vermutlich endlos weiter führen. Heute im Programm: Tiere an der Rennstrecke! Wer auch immer auf diese Idee gekommen ist – lasst Eure Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen besser zu Hause, wenn Ihr an eine Rennstrecke fahrt.

In diesem Fall hat sich nämlich ein Hund auf die Rennstrecke in Mont St. Anne verirrt, als Polygon-Fahrer Guillaume Cauvin mit Vollgas seinen Rennlauf fuhr! Zum Glück ist weder Fahrer noch Hund etwas passiert. Guillaume durfte seinen Lauf wiederholen, hatte dann allerdings Pech, als er in seinem Re-Run nach 30 Sekunden einen Platten hatte!

http://www.youtube.com/watch?v=seRGzftDl0I

Also merkt Euch:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production