Share

Videos

Down to Earth: Endlose Trails und Hüttengaudi

Hier kommt der zweite Teil von „Moments of Contrast“! Während die Lahnvalley Crew im ersten Video die Strecken im Bikepark Leogang unsicher gemacht haben und auf ordentlich Airtime aus waren, geht es in „Down to Earth“ etwas geerdeter zu. Fette Spünge und Holz-Spielereien werden durch die schier endlos wirkenden Singletrails der Bikeregion Saalfelden eingetauscht.

Über natürliche Waldwege schlängelt sich die Strecke kilometerweit bergab und zaubert wohl jedem Mountainbiker ein fettes Grinsen auf das Gesicht. Und wenn die Arme und Beine dann doch mal müde werden, kann man in eine der zahlreichen Almhütten einkehren, um sich mit Bier & Brotzeit zu stärken. Schließlich sollte man sich auch keinesfalls die örtlichen Spezialitäten entgehen lassen.

Keine mega Jumps, keine Hindernisse, sondern einfach unendlich flowiger Fahrspaß. Genau dieses Gefühl transportiert der „Down to Earth“ Clip. Wer jetzt gleich Lust bekommt sein Bike zu schnappen und nach Saalbach zu fahren, der muss sich nur noch wenige Wochen gedulden, bis auch der letzte Schnee verschwunden ist und die Trails wieder trocken sind. Der Bikepark Leogang öffnet übrigens am 15. Mai wieder die Pforten.

Mehr Enduro-Feeling mit der Lahnvalley Crew gibt es hier. Der letzte Teil der Moments of Contrast Serie kommt dann am 23. April.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production