Share

Videos

Moments of Contrast Episode 3 – Let the shred begin!

Ah, da ist sie endlich, die letzte Folge der Moments of Contrast Serie! Die Lahnvalley Crew hat uns über die letzten Wochen immer wieder mit ihren Video Schmankerln verwöhnt und heißen jetzt noch mal unseren Appetit auf die Saisoneröffnung im Bikepark Leogang an. Die dritte Episode „Bike Season Opening 2014“ macht richtig Vorfreude auf all die Bike-Action, die uns noch bevor steht. Am 14. und 15. Juni findet auch dieses Jahr wieder der Downhill World Cup in Leogang statt und auch die 4X WM wird 2014 dort ausgetragen. 

In der dreiteiligen Videoserie gab es bereits echte Freeride-Action mit Alpenpanorama und endlose Singetrails für Enduro-Touren. Jetzt zeigen die Jungs, was im Bikepark noch so los ist, wenn sich die gesamte Mountainbike-Elite in Leogang einfindet. Ich muss euch wohl kaum an das Finale des Downhill World Cups 2013 erinnern. Stevie Smith hat in Leogang echte MTB Geschichte geschrieben, als er sich gegen Gee Atherton durchsetzen konnte! Oder wie wäre es mit fetter Dirt-Action beim 26Trix? Leogang hat unter Garantie für jeden Geschmack etwas zu bieten! Und wisst ihr, was das beste an der ganzen Sache ist? Wir müssen gar nicht mehr lange warten, bis wir selber wieder im Bikepark shredden gehen können! Ab 15. Mai können wir wieder unsere Bikes schnappen, denn dann öffnet Leogang für euch die Pforten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production